Leben, &Lieben , Meine Welt
  Startseite
    Chronik einer gescheiterten Liebe
    Archiv :thoughts about the wrong way
    Momentaufnahmen + Gedankenfetzen + News
    Über meine Liebe
    Mein Leben
    Sinnloses Gedankengut
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren

   dasheep Anke Maus
   memoriesoftomorrow

http://myblog.de/thinking-about-me

Gratis bloggen bei
myblog.de





Begehren

Es ist dieses leichte Prickeln, ein warmes Ziehen. Es fühlt sich gut an. Lässt dich aufrechter gehen, stolzer wirken.

Es schmeichelt deiner Seele, es ist wie eine liebevolle Umarmung und doch so viel mehr.

Ich kann dich niemals lieben, aber ich genieße es, wie du mich begehrst, wie sehr du mich besitzen willst. Das ist keine Liebe sondern Leidenschaft. Keine verletzten Herzen, keine Tränen, kein Schmerz. Nur ein Seelenstreichler für uns. Und dennoch hat es mir mehr gegeben als jeder Flirt der letzten Wochen. Ich konnte dein Verlangen förmlich greifen, du hast geglüht, jede Faser deines Körpers hat es mir entgegen geschrien und es tat so unfassbar gut.

17.9.10 23:47
 
Letzte Einträge: Wert, Muhammad und Juljan - zwei Prototypen


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung