Leben, &Lieben , Meine Welt
  Startseite
    Chronik einer gescheiterten Liebe
    Archiv :thoughts about the wrong way
    Momentaufnahmen + Gedankenfetzen + News
    Über meine Liebe
    Mein Leben
    Sinnloses Gedankengut
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren

   dasheep Anke Maus
   memoriesoftomorrow

http://myblog.de/thinking-about-me

Gratis bloggen bei
myblog.de





Winternächte

Erinnerst du dich an den Sommerregen? An die Regentropf auf unserem Gesicht, das Lachen in unseren Augen?

Erinnerst du dich an meine Arme, an die Wärme die wir uns gaben? Glaubst du an das Kribbeln, an die Liebe, an Seelenverwandtschaft?

Erinnerst du dich an die Sonntage, gemeinsam in meinem großen Bett, ganz dicht, Haut an Haut? 

Erinnerst du an die Abschiede am Bahnhof, Woche für Woche? An den Schmerz loszulassen, an das Glück sich wieder festzuhalten?

Erinnerst du dich an die Sehnsucht, die uns zerfressen hat, an die Leidenschaft die in uns brannte, die Glut in unseren Augen?

Erinnerst du dich an all die Momente, die uns verbinden, die uns trennen, die uns auseinandertrieben?

Erinnerst du dich an meine Tränen, an den Schmerz, an deine Hilflosigkeit und an meine Wut?

Erinnerst du dich an heißen Kakao, das Gefühl von Geborgenheit, das Gefühl nie mehr allein zu sein, zu lieben?

Erinnerst du dich, wie es war Hand in Hand zu gehen, an unsere Lippen die sich berührten?

Erinnerst du dich daran, wie es war meine Eltern zu treffen und wie es war bei deinen zu sein?

Erinnerst du dich an unseren ersten Kuss und an unseren letzten, an die Endgültigkeit?

Ich erinnere mich an jeden Moment, jedes Gefühl, jede Sekunde und ich kann niemals etwas davon vergessen.

 

 

9.2.11 22:49
 
Letzte Einträge: Wert, Muhammad und Juljan - zwei Prototypen, Sehnsucht


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung