Leben, &Lieben , Meine Welt
  Startseite
    Chronik einer gescheiterten Liebe
    Archiv :thoughts about the wrong way
    Momentaufnahmen + Gedankenfetzen + News
    Über meine Liebe
    Mein Leben
    Sinnloses Gedankengut
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren

   dasheep Anke Maus
   memoriesoftomorrow

http://myblog.de/thinking-about-me

Gratis bloggen bei
myblog.de





Wo steh ich und wo will ich hin?

Aufstehn, Praktikum, Arbeiten, Lernen, Schlafen. Jeder Tag rast an mir vorbei als wäre der Teufel hinter ihm her. Jeder ist anders, jeder ist gleich und keiner gibt mir die Zeit ihn zu reflektieren, über ihn nachzudenken, etwas aus ihm mitzunehmen.

Ich fühle mich als würden die Wellen des Ozeans mich permanent von links nach rechts werfen, so wie es ihnen gerade passt. Heute hier, morgen dort. Alles was ich will ist Kontinuität, Gleichförmigkeit, Halt. Ich versuche mich an irgendwas zu klammern. Doch dadurch werde ich nur noch mehr hin und hergeworfen. Ich will das nicht mehr. Ich will wissen wo ich stehe, wissen was morgen passiert. Wissen wohin mich mein Weg treibt. 

Ich mag keine Ungewissheit, keine Überraschungen. Ich mag Ruhe und Verlässlichkeit. Gibt es denn niemanden der sie mir geben kann?

24.3.11 15:16
 
Letzte Einträge: Wert, Muhammad und Juljan - zwei Prototypen, Sehnsucht


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Joyce (24.3.11 16:07)
Hi, der Text hätte von mir sein können.. Lg

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung