Leben, &Lieben , Meine Welt
  Startseite
    Chronik einer gescheiterten Liebe
    Archiv :thoughts about the wrong way
    Momentaufnahmen + Gedankenfetzen + News
    Über meine Liebe
    Mein Leben
    Sinnloses Gedankengut
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren

   dasheep Anke Maus
   memoriesoftomorrow

http://myblog.de/thinking-about-me

Gratis bloggen bei
myblog.de





Ab und an

Ab und an bist du immer noch da.Füllst den Raum mit deinem Duft. Mit deiner Stimme, auch wenn das Lachen fehlt.

 

Ab und an bist du immer noch da. Wärmst mein Herz. Lässt es höher schlagen, auch wenn die Liebe fehlt.

 

Ab und an bist du immer noch da. Zerrst an meiner Seele. Lässt sie frieren, auch wenn du keine Rolle mehr in meinem Leben spielst.

 

Ab und an bist du immer noch da. Schleichst in meinen Gedanken herum. Wühlst Erinnerungen auf, auch wenn du dazu kein Recht hast.

 

Ab und an bist du immer noch da. Lässt mich die Leere spüren, die du hinterlassen hast. Zeigst mir die Einsamkeit, auch wenn ich es so wollte.

 

Ab und an wirst du immer wiederkommen. Egal wo auch immer du sein magst. Egal wohin auch immer ich gehen werde. Einen Teil von dir werde ich immer tragen.

17.12.14 18:43
 
Letzte Einträge: Wert, Muhammad und Juljan - zwei Prototypen, Sehnsucht


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung