Leben, &Lieben , Meine Welt
  Startseite
    Chronik einer gescheiterten Liebe
    Archiv :thoughts about the wrong way
    Momentaufnahmen + Gedankenfetzen + News
    Über meine Liebe
    Mein Leben
    Sinnloses Gedankengut
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren

   dasheep Anke Maus
   memoriesoftomorrow

http://myblog.de/thinking-about-me

Gratis bloggen bei
myblog.de





2014

2014 hinterlässt eine stille Wohnung, gefüllt mit klagenden Erinnerungen. Räume aus denen die Liebe entflogen ist, wie ein Vogel durch ein offenes Fenster. Kisten gefüllt mit Gegenständen, die für mich keinen Wert haben und doch zu schmerzvoll sind als sie um mich zu haben. Das Jahr hinterlässt leere Kassen und ein leeres Herz.  Es hat mir kein Glück gebracht. Und wenn Menschen einen guten Rutsch und alles Gute für das nächste Jahr wünschen, dann kann ich nur müde lächeln.

2015 wird nicht besser beginnen, aber es hat dann wenigstens Potential sich zu verbessern. Es wird beginnen mit Sorgen und Existenzängsten und Einsamkeit. Es wird still und leise starten, wenn sich der Minutenzeiger vom Stundenzeiger auf der zwölf löst. Vielleicht werde ich mich ans Fenster stellen und in den bunten Himmel blicken und daran denken, was ich verloren habe. Vielleicht werde ich an dich denken und die Jahre in denen wir gemeinsam staunend in der Menge das Feuerwerk bewundert haben oder daran, wie wir es im ersten Jahr unserer Beziehung in einem Hotelbett verpasst haben. Vielleicht denke ich an die Menschen, die ich in all den vergangenen Jahren verloren habe und an die, um die ich mich gerade so sehr sorge. Vielleicht werde ich auch einfach arbeiten und verpassen, wie ein Jahr in das andere übergeht. Oder ich werde einschlafen bevor es soweit ist. Ich werde das Jahr still begrüßen. Ohne Sekt, ohne Jubelgeschrei und Umarmungen, ohne Feuerwerk. In einer leeren Wohnung, mit einem leeren Herz.

31.12.14 11:31
 
Letzte Einträge: Wert, Muhammad und Juljan - zwei Prototypen, Sehnsucht


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Pascale (1.1.15 20:47)
Du hast eine sehr beeindruckende Schreibweise!
Ich habe eine ähnliche Erfahrung 2014 gemacht und finde mich in Deinem Eintrag wieder.

LG

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung