Leben, &Lieben , Meine Welt
  Startseite
    Chronik einer gescheiterten Liebe
    Archiv :thoughts about the wrong way
    Momentaufnahmen + Gedankenfetzen + News
    Über meine Liebe
    Mein Leben
    Sinnloses Gedankengut
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren

   dasheep Anke Maus
   memoriesoftomorrow

http://myblog.de/thinking-about-me

Gratis bloggen bei
myblog.de





Ich bin irritiert. Manchmal. Von mir selbst. Dann bin ich unsicher, ob ich mir trauen kann. Ob ich wirklich will, was ich sage oder ob ich mir das vielleicht nur selbst einrede.Bin ich tatsächlich beziehungsunfähig? Ist das vielleicht nur eine Entschuldigung mir selbst gegenüber. Ein Schutz. Zu sagen ich bin nicht einsam. Zu sagen Beziehungen engen mich ein. Zu sagen ich will keine Kompromisse. Zu sagen ich will frei sein. Ist das vielleicht nur Trotz. Trotz, weil ich so lange keine Kompromisse machen musste. Weil ich so lange nicht in einer Umarmung fast erstickt bin. Weil ich so lange keine Zweisamkeit gespürt habe, dass ich vergessen habe, dass dieses permanente Gefühl Einsamkeit ist?Ich bin mir unsicher. Nur manchmal. Nur wenn ich eingerollt auf der Couch Liebesfilme schaue, mit einem Glas Wein. Nur wenn mir die Arbeit Zeit lässt zur Ruhe zu kommen. Dann bin ich irritiert. Manchmal. Von mir selbst. Dann bin ich unsicher, ob ich mir trauen kann.
23.7.17 20:59
 
Letzte Einträge: Wert, Muhammad und Juljan - zwei Prototypen


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung