Leben, &Lieben , Meine Welt
  Startseite
    Chronik einer gescheiterten Liebe
    Archiv :thoughts about the wrong way
    Momentaufnahmen + Gedankenfetzen + News
    Über meine Liebe
    Mein Leben
    Sinnloses Gedankengut
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren

   dasheep Anke Maus
   memoriesoftomorrow

https://myblog.de/thinking-about-me

Gratis bloggen bei
myblog.de





Donner

15.21 Freitag. Sitz allein in der Wohnung. Normalerweise bin ich um diese Zeit auf der Heimreise. In 20minuten würde ich zu Hause sein. Bin ich aber nicht. Bin geblieben. Hatte nicht die Zeit zu fahren und doch hab ich zu viel Zeit um dich zu vermissen. Rastlos laufe ich von einer Ecke zur nächsten. Zappe durch das Fernsehprogramm, surfe im Netz- Alles ohne Erfolg ich weiß ich bin geblieben um zu lernen.

Aber lernen das kann ich nicht. Viel zu viel wissen wurde schon hineingeprügelt ich brauche eine Pause. Du bist meine Pause. Nur heute nicht.

Passend zur meiner rastlosen Stimmung fegt draußen ein Platzregen nieder, grelle Blitze zucken aus dunkelschwarzen Wolken. Der Himmel macht krach. Ankuschel,Knuddek Ich liebe dich Wetter.

Durch den Sommerregen renn und dann heiß duschenwetter.

Bald vielleicht. Dieses Wochenende nicht. Ich weiß es war meine Entscheidung. Ich weiß es sind nur 2Wochen. Dann haben wir unendlich viel Zeit.

Eigentlich wollte ich nur sagen . Du fehlst mir.

4.7.08 15:27
 
Letzte Einträge: Wert, Muhammad und Juljan - zwei Prototypen, Sehnsucht


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)

 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung