Leben, &Lieben , Meine Welt
  Startseite
    Chronik einer gescheiterten Liebe
    Archiv :thoughts about the wrong way
    Momentaufnahmen + Gedankenfetzen + News
    Über meine Liebe
    Mein Leben
    Sinnloses Gedankengut
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren

   dasheep Anke Maus
   memoriesoftomorrow

https://myblog.de/thinking-about-me

Gratis bloggen bei
myblog.de





Sehnsucht

Der Herbst steht vor der Tür. Die Jahreszeit, die ich am liebsten habe. Unendlicher Regen und wütender Sturm, der an den Fenstern rüttelt. Ein gutes Buch, ein warmer Tee. Sich nassregnen lassen und dem Sturm entgegen stellen.Und du. Ich bin mir nicht sicher woher das plötzlich kommt. Es ist schon lange her, 1,5 Jahre habe ich dich nicht mehr gesehen, deine Stimme gehört, dich gespürt. Der Schlussstrich war wichtig für mich und unendlich schwer. Irgendwann hatten wir losen und belanglosen Kontakt und dann sitze ich heute auf der Couch, nach dem Mittagessen, die Sonne scheint, der Kater schnarcht. Da landet mein Gedankengang bei dir. Und plötzlich ist da eine solche Sehnsucht, dass mir der Atem stockt, die Seele brennt und der Magen sich schmerzhaft zusammen zieht.Ich denke nicht an das was war, nicht dass ich dich spüren will. Die Sehnsucht verzerrt sich nicht nach Vergangenem sondern nach dir als Mensch. Dich jetzt lachen sehen, bei dir sein. Kaffee trinken, spazieren, philosophieren. Der Schmerz überwältigt mich regelrecht und lässt mich verwirrt und leer zurück. Und in mir reift die Erkenntnis, dass ich nicht über dich hinweg bin. Du bist immer noch da indem du fehlst.
10.9.17 22:02
 
Letzte Einträge: Wert, Muhammad und Juljan - zwei Prototypen


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Pascale / Website (10.9.17 22:17)
Wunderschön geschrieben. Die Herbst-Melancholie ist deutlich spürbar.
Viele Grüße

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)

 Smileys einfügen
s



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung